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Brausebatterie Abgang 1/2"

Brausebatterie Abgang 1/2"

verchromt, DN 15, Körper (rund) aus Gussmessing, Abgang 1/2", Fettkammeroberteile, mit Griff 4200, mit S-Anschluss, ohne Garnitur
Union Stück T-Form

Union Stück T-Form

Chrom, ca. 8 Cu-Pipe, G 3/8" männlich, mit 3 Union-Stücken
Schwenkventil

Schwenkventil

verchromt, DN 15, Bauform nach DIN EN 200, mit schwenkbarem S-Auslauf, Ausladung 200 mm Luftsprudler Durchflussklasse A, mit Griff 4200 (kalt), Armaturenkörper aus Pressmessing nach DIN EN 12165, PN 10, Fettkammeroberteil, Anschlussgewinde G 1/2"
KFR-Ventil mit Prüfst.

KFR-Ventil mit Prüfst.

Bauform nach DIN 3502/EN 13959, für Trink- und Wasserleitungen, mit Eignungsnachweis gemäß DIN 1988, Fettkammeroberteil und Gehäuse aus Pressmessing, nach DIN EN 12165, mit Prüfstopfen, Eingang: Rp 1/2", Ausgang: Rp 1/2", Fettkammeroberteil (totraumfrei), Doppel-O-Ring-Abdichtung, mit steigender Spindel, Kegeldichtung EPDM, KTW, W270,PN 10, geprüft PN 16, mit Handrad ³ergo" (grün), Geräuschverhalten DIN4109 Armaturengruppe I
Auslaufventil

Auslaufventil

verchromt, DN 15, Bauform nach DIN EN 200, mit festem Auslauf und Luftsprudler, Ausladung 80 mm, mit Griff 4200 Armaturenkörper aus Pressmessing nach DIN EN 12165, PN 10, Fettkammeroberteil, Anschlussgewinde G 1/2"
GMC-I PROFITEST H+E TECH Diagnosetester zwischen E-Ladestation und E-Fahrzeug, Buchse Typ 2 (Mode 3 Laden)

GMC-I PROFITEST H+E TECH Diagnosetester zwischen E-Ladestation und E-Fahrzeug, Buchse Typ 2 (Mode 3 Laden)

PROFITEST H+E TECH, 9V Blockbatterien, Netzteil 12V, Bedienungsanleitung GMC-I PROFITEST H+E TECH Prüfgerät ist für die Überprüfung des Funktionsverhaltens von Ladesäulen und Elektrofahrzeugen mit Anschlussbuchse Typ 2 (Mode 3 Laden) bestimmt; Hierzu wird das Prüfgerät zwischen Ladesäule und Elektrofahrzeug geschaltet, um die Kommunikation zwischen den beiden Teilnehmern zu protokollieren. Für den Fall, dass der Ladevorgang nicht startet, kann die Fehlerquelle (Ladesäule oder Elektrofahrzeug) schnell geortet werden. Der PROFITEST H+E TECH eignet sich für den Einsatzbereich in Entwicklung und Service; Vollständige Diagnose von E-Ladestation und E-Fahrzeug: Fahrzeugzustände; Kabelzustände; Fehlerzustände; Auswertung PWM-Signal; Phasen und Drehfeld; Batteriezustand; Anzeige der Kommunikation zwischen Ladesäule und Elektrofahrzeug in Echtzeit; Signalisierung der Zustände durch leicht verständliche Symbole; Einfache Bedienung und Diagnose; Batteriebetriebenes kompaktes Gerät, daher auch für den Außeneinsatz geeignet; EMOBILITY; Merkmale: Anschlussmöglichkeit für Elektrofahrzeuge: OEM-Stecker TypII; Kompaktes Koffergehäuse, ideal für Serviceeinsätze; Großes Display mit zuschaltbarer Hintergrundbeleuchtung; Sprache der Bedienerführung einstellbar: D, GB, F, E, I, PT; Spannungsversorgung über zwei 9V-Blockbatterien/Akkus oder Netzteil; USB-Datenschnittstelle für Firmwareupdates Diagnoseinformationen: Phase L1, L2, L3 => an/aus; Drehfeldrichtung => R/L; Resultierender Ladestrom [A] (durch Auswertung des Tast- verhältnisses); PWM-Signal: Frequenz Hz (Soll = 1kHz); Duty Cycle des PWM Signals [%]; Obere Spannung 3, 6, 9, 12V; Untere Spannung -12V Visualisierbare Fahrzeugzustände (CP): Kein Fahrzeug vorhanden; Fahrzeug vorhanden; Fahrzeug bereit zum Laden ohne Lüftung; Fahrzeug bereit zum Laden mit Lüftung Kabeltyp (PP): 20A Kabel